SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz: Bundestagswahlkampftermine in NRW

Gern weisen wir Sie auf die aktuellen Wahlkampftermine hin. 20. August 2021 Unternehmensbesuch bei Evonikab 16:20 Uhr presseöffentlich, (Veranstaltungsbeginn 15:30 Uhr)Feierabendhaus Marl, Lipper Weg 201, 45772 Marl. Mit dabei sind u.a. die Bundestagskandidaten Brian Nickholz, Frank Schwabe (MdB) sowie Michael Gerdes (MdB). Weitere Teilnehmer*innen u.a: Thomas Wessel (Vorstand, CHRO)Alexandra Boy (Leiterin Standortkommunikation und Mitglied Sprecherausschuss)Martin Albers (Gesamtbetriebsratsvorsitzender)Adriane Fährmeister (Stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Betriebsrat Gemeinschaftsbetrieb Marl)Karlheinz Auerhahn (IGBCE)Dr. Jörg Harren (Standortleiter)Daniela Kampmann (Head of Logistics – Pipelines)Gerhard Ribbeheger (Betriebsratsvorsitzender Betriebsrat Gemeinschaftsbetrieb Marl) Treffpunkt für den Pressebus: Am FeierabendhausBildmöglichkeit, Einstieg in den Pressebus sowie Fahrt zum Fotopunkt (Raffinat) Wichtig: es darf nur am zugewiesenen Fotopunkt fotografiert und gefilmt werden. Aufgrund des begrenzten Platzangebots bitten wir interessierte Pressevertreter*innen, sich bis zum 18. August, 18:00 Uhr verbindlich unter pressestelle@spd.de anzumelden. Wir bestätigen die Anmeldungen im Anschluss schriftlich.