SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz: Wahlkampftermine in Brandenburg

Der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz besucht im Rahmen des Bundestagswahlkampfes verschiedene Stationen und Kandidierende in Brandenburg. Gern weisen wir Sie auf folgende presseöffentliche Termine hin:Samstag, 28.08.2021 Wahlkampftermin mit Stefan Zierke: Auf ‘ne Bratwurst mit Olaf ScholzAb 11.30 Uhr Enertrag AG, HybridkraftwerkAb 13.45 UhrNach der Begrüßung durch den Vorstand gibt es eine presseöffentliche Werksführung sowie die Begehung einer Windkraftanlage. Bei schlechtem Wetter wird statt einer Windkraftanlage die Leitwarte besucht. Zukunftsgespräch und Besuch des FamilienfestesAb 16.00 UhrMit dabei ist u.a. Ariane Fäscher, Bundestagskandidatin. Aufgrund des begrenzten Platzangebots bitten wir interessierte Pressevertreter*innen, sich bis zum 27. August, 11:00 Uhr verbindlich für einzelne/alle Veranstaltungen unter pressestelle@spd.de anzumelden. Wir bestätigen die Anmeldungen im Anschluss schriftlich.