Die Arbeitsgemeinschaft der Jusos gründete sich am 19. November 2011 in Baesweiler. Wir sind eine Jugendorganisation und ein Teil der SPD und bringen unsere Ideen und Anregungen in die politische Arbeit mit ein.

Mit politischen Themen, als auch mit Freizeitangeboten für Jugendliche, wie das „Rote Kino“ oder „ Scheunenrock“ haben wir uns in den letzten Jahren stark gemacht.

Wenn du dich auch mit unseren Werten, Solidarität, Gerechtigkeit und Freiheit identifizieren kannst und dir Baesweiler genau so am Herzen liegt wie uns, dann bist du bei uns genau richtig. Die Zusammenarbeit im Team macht viel Spaß und bietet dir eine Plattform für politische Diskussion und guten Austausch. Auch ohne Parteibuch kannst du in die politische Arbeit der Jusos reinschnuppern, ganz unverbindlich.

Falls in dir jetzt die Neugier gewachsen ist, dann melde dich doch einfach bei mir, entweder über Facebook oder per Email.
Ich freue mich, von dir zuhören!
Bis dahin,

Glück auf!