Internationale Konferenz anlässlich des SPD-Bundesparteitages in Berlin am 6. Dezember 2017 im Willy-Brandt-Haus

Anlässlich des SPD-Bundesparteitages lädt die SPD zusammen mit der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE) zur traditionellen Internationalen Konferenz am Vortag des Parteitages ein. An der Konferenz nehmen unter anderem der SPD-Vorsitzende Martin Schulz, Sigmar Gabriel, der Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE) Sergei Stanishev, die mazedonische Verteidigungsministerin und stellvertretende Premierministerin Radmilla Šekerinska, die stellvertretende Vorsitzende der Citizens‘ Action Party Philippinen Machris Cabreros, der Vorsitzende der Arbeiterpartei Norwegens Jonas Gahr Støre, die Vize-Vorsitzende der S&D-Fraktion im Europäischen Parlament und Präsidentin der Stiftung FEPS Maria João Rodriguez, die Leiterin des Berliner Büros des European Council on Foreign Relations (ECFR) Almut Möller, der österreichische Autor und Journalist Robert Misik, der designierte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil, der stellvertretende Vorsitzende der S&D-Fraktion im Europäischen Parlament und EU-Beauftragte des SPD-Parteivorstandes Udo Bullmann sowie der Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE) Achim Post teil. Die Internationale Konferenz findet statt am Mittwoch, 6. Dezember 2017,um 12:30 Uhr (Einlass ab 11:30 Uhr)im Willy-Brandt-Haus, Atrium, Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin. Bitte melden Sie sich für diesen Termin per E-Mail an: pressestelle@spd.de.Das Programm der Veranstaltung finden sie unten. Die Veranstaltung wird simultan gedolmetscht. Für Fragen steht Ihnen die Pressestelle des SPD-Parteivorstandes unter 030 25991 300 zur Verfügung. Über Ihr Interesse freuen wir uns.